Programm 2016

08:30h

Ankommen und kleines Networking Frühstück

09:30h

Begrüßung

09:40h

Mobile Advertising – die Büchse der Pandora oder der heilige Gral für Werbetreibende?

Zum Vortrag

10:05h

Aktuelle Daten zur mobilen Mediennutzung und mobilen Werbeausgaben

Zum Vortrag

10:20h
10:50h

11:05h

Pause


11:35h

Mobile is The New Branding Channel, Whether You Like it or Not

Zum Vortrag

11:55h
12:10h
12:25h
12:40h

13:00h

Mittagspause


14:20h

Mobile Games misunderstood – Advertising Opportunities and Chances within High Quality Mobile Games

Zum Vortrag

14:45h

Wie Instagram und Snapchat neue Anforderungen an Mobile Advertising vorgeben

Zum Vortrag

15:00h
15:15h

15:45h

Kaffeepause


16:15h

Case: Mobile Location Based Marketing

Zum Vortrag

16:30h

Mobile im Sales Funnel und Cross Device

Zum Vortrag

16:45h

3D App Re-Targeting: Dynamische Banner + Dynamischer Segmentierung = Dynamische User

Zum Vortrag

17:00h
17:30h

17:45h

NETWORKING Get Together