Agenda 2017

08:00

Registrierung und Frühstück


09:00

09:15

09:40

Mobile First, Second Nature: Mobile's Evolution for the Digital Omnivore


10:00

Marken müssen mehr tun!

Marken müssen heute mehr leisten, als nur medial präsent zu sein, um in die Köpfe und Herzen ihrer Audience zu gelangen.

Zum Vortrag


10:15

Mehr 'Wumms' in Mobile - Wirkungsvolle Formate auf skalierbarer Reichweite!

Vermarkter und Mediaagenturen diskutieren die Erfordernisse des Marktes und betrachten die bestehenden Lösungen vor dem Hintergrund von Standardisierung und Skalierbarkeit.


10:45

Coffee Break


11:15

11:40

Mobile Creative Programmatic

Mit dem mobilen Rubbellos und hyperlocal Targeting zur Online-Offline-Aktivierung

Zum Vortrag


11:55

Dos and Don'ts in Mobile Programmatic


12:10

Cross Device Advertising

Erfahrungen, KPIs, Messbarkeit

Zum Vortrag


12:25

12:55

Lunch


14:15

Case Mobile "hyperlocal": Digitales Viertel

Zum Vortrag


14:30

14:45

Case Mobile "hyperlocal": Subway France

Zum Vortrag


15:00

15:15

15:45

Coffee Break


16:15

Multiscreen Publishing: Die Rolle von Video als Content- und Advertising-Format


16:30

Menschen, Marken und Maschinen

Der Einsatz von Messengern in der Marketingkommunikation


16:45

17:15

DAS FINALE!

Die MOBILE QUIZ CHALLENGE 2017 Die Finalisten stehen fest: SABRINA WALTER vs. SAMIR REINERT


17:30

NETWORKING & GET TOGETHER - sponsored by SMARTADSERVER